Termin vereinbaren

Termin buchen bei KFZ-Dönmez:

Kontaktformular:

Datenschutzerklärung

1 + 1 =

02302 18 90 50

0170 321 000 1

Mo – Do 08:00h – 17:00h

Fr 08:00h – 16:00h

Dortmunder Straße 29
58455 Witten

Referenzen von unseren Kunden

„Super empfehlenswerte freie Werkstatt. Faire Preise, kompetentes Team und ein sympathischer, unkomplizierter Chef. Für meine Fragen war trotz aufwändiger Reparatur schnell fertig und der Preis extrem fair – ich habe ungefährt 50% weniger gezahlt als bei der Renault-Werkstatt. Für mich uneingeschränkt empfehlenswert!

F. GOEDTKE

„Bei allen Anliegen rund ums Auto, kontaktiere ich immer Ali. Er ist ehrlich, bringt jahrelanges Expertenwissen mit und unterstützt mich immer bei meinen Auto weh wechen. Durch eine Empfehlung von einem bekannten haben wir Ali kennen gelernt und sind jahrelanger Kunde. Danke für die Klasse Arbeit!“

D. KORBEL